Annika_Kopf

Mitglied im

SSV

Zucht nach den Vorschriften des

logoVDH
Web Design

Appenzeller Sennenhunde vom Appenzeller Geläut

MarcoKopfleiste
AristoKopfMosaik

 

   Aristo vom Appenzeller Geläut wurde im Herbst 2012 angekört. Auf dem Foto ist er ca. 1 Jahr alt. Die Mutter ist Amira von     Nordbaden, der Vater ist Charly von der Grünen Ach.  Da er ein echter Familienhund ist, hat er nur die nötigen Ausstellungen besucht (Bewertung V). Die Ahnentafel und das Röntgenergebnis sind auf der Homepage veröffentlicht.  Aristo hat bereits Deckerfahrungen in der Nachbarschaft, leider noch nicht im SSV. Aristo ist ein freundlicher wesensfester Rüde, der seine Familie überall hin  begleitet. Er hat sich sowohl den Grundgehorsam, als auch Kenntnisse diverser Hundesportarten auf dem Hundesportplatz angeeignet. Da seine Tage mit familiären Verpflichtungen ausgefüllt sind, hatte er bisher keine Zeit, eine Prüfung abzulegen.

  Und hier geht es zu Aristos Homepage www.die4Bischoffs.de

[Appenzeller Sennenhunde vom Appenzeller-Geläut] [Amira] [Ansprüche Hund] [Voraussetzungen Halter] [Ausbildung] [A-Wurf 2009] [B-Wurf 2012] [C-Wurf 2016] [Welpenpreis] [Deckrüde Aristo] [Impressum]